3. April 2009

Fachweiterbildungsseite “gekillt”

Geschrieben in News by curlyrob

So, Entschluss gefasst und auch durchgezogen: Heute habe ich endgültig alle Fachweiterbildungsinhalte vom Server gelöscht. Warum weshalb wieso ? Nunja, ich habe festgestellt, dass die Seite nicht mehr genutzt wurde und außerdem waren die Inhalte sowieso nicht mehr abrufbar (manche werden sich erinnern warum ich dazu “gezwungen” war). Wozu also kostbaren Speicherplatz belegen ? Dennoch, bei netter Anfrage sind die Inhalte erhältlich als zip, natürlich dann auch komplett !

Du kannst einen Kommentar oder einen trackback hinterlassen. RSS 2.0

5 Kommentare

  1. Klemens says:

    Hi mein Alter,
    mir ist mein Computer abgestürzt und damit meine ganzen Unterlagen kOMPLETT weg !!!!
    Köntest du mir die Klamotten auf CD brennen und zuschicken ???
    Wäre echt geil !!!
    Gruß vom Kiez
    Klemens

    10. Mai 2009 at 14:20

  2. Piotr Peter Lyczak says:

    Happy birthday robby-the robbb:)zum 33.sten
    alles alles nur erdenkl. Gute wünscht dir dein eigentli.best friend aus jugendzeiten. . Pedro
    Ruf mich bitte bei gelegen..mal kurz an..nr.1778995876
    yss yss ..endlich hab i dich wieda gefunde!! By pete

    4. November 2010 at 14:55

  3. jasmin says:

    Oh mann wie krass hast du dich denn verändert?? Bist du das wirklich auf dem Bild da oben?und wie viel Zeit liegt zwischen dem Bild hier und auf deiner startseite?

    4. Mai 2011 at 10:34

  4. Patrick says:

    @jasmin: ich glaube, da liegen mindestens so -20 jahre dazwischen.

    9. Juni 2011 at 11:55

  5. Topstar SC20FTC3 Chefsessel Speed Chair says:

    Wie kann man denn dazu gezwungen werden Fachweiterbildungsinhalte vom Server zu löschen? Dass sind doch eigentlich keine firmeninternen Inhalte, sondern für jeden erhältlich?!

    25. September 2011 at 19:45

Hinterlassen sie einen Kommentar