Archive für Juni, 2006

22. Juni 2006

Umzug von Niekes Welt

Geschrieben in News von curlyrob

Auch wenn es mittlerweile allen Interessierten bekannt ist, will ich dennoch nochmals auf den Umzug von Niekes Welt hinweisen. Auch wenn das vorherige Design und auch das Handling eigentlich keine Wünsche mehr offen gelassen hat bin ich dennoch von blogger zu WordPress umgezogen. Neben den zahlreichen Themes und individuellen Einstellmöglichkeiten, die WordPress bietet war vorallem das Galeriemanagement entscheidend, da es sich bei Niekes Welt ja eher um ein Photoblog handelt.

13. Juni 2006

Toxoplasma-Bilder

Geschrieben in News von curlyrob

DSCF0253.jpg Toxoplasma Höhr-Grenzhausen im März 2006 flyer_wwk_toxoplasma.jpg 15 Jahre alter Flyer vom Sommerloch-Open-Air im KalkwerkIn der Kategorie „Aktionen“ habe ich einige Toxoplasma-Bilder von den Konzerten in Mannheim (2005) und in Höhr-Grenzhausen (2006) hinzugefügt. Das letzte mal hatte ich die Toxo-Jungs 1995 in Limburg zusammen mit Exploited gesehen. Auch wenn sie sich selber schon zum alten Eisen zählen, Wally und Co. sind nach einigen Jahren Pause zurück und das mit mehr Kraft als zuvor.