12. Mai 2006

Aktionen

Männer allein im Wald

Junggesellenabschied

Weinfest Heimersheim 2008

...werden wir alt ??? ich glaube nicht !

Weinfest Heimersheim 2007

Zum fünften Mal...und immer noch nichts dazugelernt...

Weinfest Heimersheim 2006

Die 4. Episode der Weinfest-Saga...

Weinfest Heimersheim 2005

Weinfest Heimersheim, die dritte ! ! !

Weinfest Heimersheim 2004

Weinfest, Teil 2, genauso feucht, genauso lustig, genauso viel Filmriss...

Sporkenburg 4. Februar 2004

Sporkenburg die dritte. Diesmal mit Seil zum abseilen (!) vom Hauptturm. Nach etwas Überredung seitens Daniel habe ich mich sogar dazu durchgerungen. Die bis jetzt letzte Sporkenburgaktion. . .

Weinfest Heimersheim 2003

Das alljährliche Weinfest in Heimersheim. Mittelalterlicher Umzug (mittags) mit Weinverköstigung, wobei die Verköstigung natürlich groß geschrieben wird. Im Anschluss dann Probetrinken der regionalen Weinsorten.

Wasserski

Irgendwo Richtung Gießen kann man auf nem See Wasserski fahren, oder auch lernen. Wie auch immer Spass hat man aufjedenfall dort.

Sporkenburg 13. April 2003

Schon wieder hat es uns zur Burg hingezogen, diesmal war einfach nur besseres Wetter.

Geburtstag Mareike & Robert

5. Dezember 2002: Mareike und ich feiern unseren Geburtstag gemeinsam in der alten Schule in Löhndorf.

Schnupperkurs

Nach der Burg-Aktion habe ich mir mal zeigen lassen, wie man richtig klettert.

Sporkenburg 26. Oktober 2002

In Eitelborn steht die Ruine der Sporkenburg. Wir wollten dorthin und wir wollten auf den Hauptturm.

Glatze

Nach dem Urlaub habe ich meine Haarpracht entfernt, Freunde / Bekannte wissen warum.

Tattoo

Der schwarze Stern...

Frankreich 2002

Frankreich mit einem Sierra Kombi. Urlaub mal etwas anders. 4165km in 7 Tagen, Bretagne, Normandie und Paris.

Kommentare Deaktiviert!