Archive für Juni, 2007

23. Juni 2007

„Ein Schlag ins Gesicht“

Geschrieben in News von curlyrob

koblenz-toxo14 Toxoplasma & WWK, Koblenz im Juni 200715. Juni 2007, WWK & Toxoplasma geben ein Soli-Konzert im Circus Maximus Koblenz. Nach knapp 12 Jahren habe ich diese beiden Bands mal wieder zusammen gesehen und es hat richtig Spass gemacht. Getrost nach dem Motto: Neues Jahr neues Toxo-Konzert. Obwohl Toxoplasma ohne “Setlist” auf die Bühne kamen hat das spontane Programm wiedermal alles übertroffen. Bilder gibts unter „Konzerte„.


21. Juni 2007

Die „Wahrheit“ über den G8-Gipfel in Genua…

Geschrieben in News von curlyrob


Google DirektG8-Wahrheit Ein nahezu schockierender Bericht des WDR über die Hintergründe der G8-Randale in Genua…

4. Juni 2007

Fanta Vier in Morbach

Geschrieben in News von curlyrob

884812_DSCF6206 Die Fantastischen Vier in Morbach, 26. Mai 2007Am 26. Mai war ich mit Tanja bei den Fantastischen Vier in Morbach bei einem Clubkonzert. Drittes Mal für mich die „Fantis“ zu sehen. Hat wirklich Spass gemacht. Seitdem läuft „Fornika“ bei mir rauf und runter… Bilder gibt es unter „Konzerte„.