Archive für Mai, 2006

28. Mai 2006

Linkkategorien vervollständigt

Geschrieben in News von curlyrob

Nach einigen Tagen des versuchens habe ich es heute endlich geschafft die Linkkategorien innerhalb dieses Themes anzupassen. Folglich hat sich jetzt eine Trennung in „Blogs“, „Foren“ und „Links“ ergeben. Außerdem waren wir heute im Haus der Geschichte, wo zur Zeit eine Sonderausstellung zum Thema „Rock! Jugend und Musik in Deutschland“ gezeigt wird. Ich kann nur sagen, sehr interessant. Spannend war das gleichzeitige erleben einer Massenhisterie anläßlich des nebenan stattfindenden Tokio Hotel Konzerts. Schrecklich. Die ganze Museumsmeile in Bonn war überflutet mit pubertierenden Mädchen, die z.T. schon seit 10Uhr morgens vor der Halle campierten. Alle das selbe Motto ins Gesicht gemalt, alle mit Bannern, die Bill und Tom huldigen….eigentlich reicht das hier schon als Kommentar dazu.

18. Mai 2006

Kurz vor der Veröffentlichung…

Geschrieben in News von curlyrob

Heute habe ich den Gallerien unter Aktionen noch Beschreibungen hinzugefügt, dank den Tipps im WordPress-Forum habe ich die Gallerienübersicht auch in die richtige Reihenfolge gebracht. Bin mal gespannt, wie die Resonanz auf diese „neue“ Form meiner Webseite so ist.

13. Mai 2006

Eröffnung des neuen Weblogs

Geschrieben in News von curlyrob

Hallo Leute.Bloggen ist gerade der große Trend des Webs (wenn ich das überhaupt beurteilen kann). Als ich nun mittels blogger.com die Weblogs Niekes Welt und die Fachweiterbildungsseite erstellt hatte, habe ich mir für meine eigentliche Webpräsenz nun die Plattform WordPress ausgesucht. Nach einigen Tagen habe ich jetzt nun mein passendes Theme gefunden und sogar schon ein kleines bißchen im css rumgearbeitet. Mal sehen was das so gibt…