19. August 2007

Weinfest 2007

Geschrieben in News by curlyrob

IMGP3841.JPG Mittlerweile mutiert dieser Blog schon fast zur „Weinfest-Seite“. Gestern waren wir zum fünften Mal dort feiern. Wie immer, tanzen, lachen, lustig sein. Ach getrunken haben wir auch…wer hätte das gedacht ? Bilder wie immer unter „Aktionen„.

Du kannst einen Kommentar oder einen trackback hinterlassen. RSS 2.0

5 Kommentare

  1. Manu says:

    SCHAAA-LA-LAAA …!!! XD

    23. August 2007 at 17:12

  2. lol says:

    Wow, also ich kannte Weinfeste oder Verkostungen bisher anders. Aber eure Variante scheint ja mindestens so unterhaltsam zu sein.

    25. September 2007 at 10:31

  3. Jens K says:

    Also ich kenne es auch anders aber wie Ihr es macht ist ja mal was anderes und viel interessanter hehe.

    26. November 2007 at 09:47

  4. Serdar says:

    Hehe das höre ich ja auch zum ersten mal ist ja mal was ganz anderes aber viel interessanter muss ich zugeben :)

    28. Januar 2008 at 16:00

  5. Reifen Wolle says:

    Bin zufällig auf diese Seite geraten weil ich Weinfest gesucht habe. Ist eine Lustige Seite. Werde öffters vorbeischauen un zu sehen was es Neues gibt!

    1. Februar 2008 at 22:06

Hinterlassen sie einen Kommentar